Hallo liebe Kinder,
Hallo liebe Lehrer,


willkommen im Feriendorf „Waldfrieden“ Suhl. Wir freuen uns, für Euch die so lang ersehnte Klassenfahrt gestalten zu dürfen. Seit 2006 sind wir ein Spezialanbieter für erlebnis- pädagogische und lernorientierte Klassenfahrt. Unser Feriendorf liegt direkt am Stadtrand der Waffenstadt Suhl. Die traumhafte Umgebung des weitläufigen bergigen Geländes bildet eine phantastische Kulisse, um viel Spaß in und mit der Natur zu erleben. Ein Spielplatz, ein Lagerfeuerplatz, ein Fernsehraum und viele Sportmöglichkeiten, wie z.B. Tischtennis sowohl im Bungalow als auch auf unseren zwei Outdoorplatten, Badminton oder unser Beachfußballfeld lassen keine Langeweile aufkommen. Aber das Beste an unserem Feriendorf sind natürlich unsere Programme, die auf die verschiedenen Klassenstufen perfekt zugeschnitten sind.

Unser neuestes Projekt beschäftigt sich mit dem Leben der Menschen in der Steinzeit. Das Besondere an diesem Tages-Projekt ist die Umsetzung direkt bei Euch in der Schule! Werft mal einen Blick in unseren Infoflyer!

Viel Spaß im Camp wünscht
Euer Waldfrieden-Team